LAIPIX

Veränderungen im Leben

Ihr lieben, während unserer ungeplanten Internet-Pause sind einige Veränderungen passiert. Wir haben die Großstadt Frankfurt am Main verlassen und sind näher zur Familie nach Brandenburg gezogen. Eine drastische Veränderung mit der wir noch lernen müssen umzugehen. Besonders für Hà, die bisher nur das Großstadtleben kennt, ist es eine Herausforderung. Ebenfalls eine Herausforderung ist die ungewisse und schlecht planbare Zukunft in der jetzigen Situation. Daher nehmen wir uns eine Auszeit um uns neu zu sortieren, zu lernen, uns kreativ auszutoben und einfach neugierig zu schauen, was das Leben für uns bereit hält. Wege gibt es viele. 

Nun hat ein neues Jahr begonnen und wir begrüßen es mit dem Sonnenaufgang in Faliraki auf Rhodos. Der goldene Schein am Horizont wird verschwinden, der Tag bringt das Licht und am Ende lassen wir hoffentlich alles Erlebte revue passieren beim gemeinsamen Sundowner. Was bisher bei uns golden war, haben wir hinter uns gelassen. Den “Käfig” verlassend, bereiten wir uns vor auf die neuen großen Abenteuer. Wir wollen wachsen und das einsetzende Tageslicht wird bald Klarheit geben, wohin, wann und wie lange. Viele Herausforderungen gilt es anzunehmen und zu meistern. Was wird uns gelingen und was misslingen? Wird unser Glaube ausreichen, um uns unseren Träumen näher zu bringen? 2022 wird ein sehr spannendes Jahr und wir freuen uns es mit euch zu teilen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: